Gästebuch

Lob & Tadel.
Bitte beachten Sie die Nettiquette.

Vielen Dank & Guten Appetit

Kommentare

No Avatar
S. Schlingermann (nicht überprüft) eingetragen am Mittwoch, 2 März, 2016 - 15:50
Das Essen und der Service waren sehr gut! Absolut empfehlenswert - vor allem die Marillenknödel!

No Avatar
Gast (nicht überprüft) eingetragen am Sonntag, 3 Januar, 2016 - 16:41
Unsere Vorfreude auf diesen Silvesterabend wurde gleich etwas getrübt, als wir ein fast leeres Restaurant betreten haben. Insgesamt waren nur vier Paare in dem Restaurant anwesend. Die Musik war viel zu leise eingestellt, sodass man sich kaum zu unterhalten traute. Auf meine Bitte hin, wurde die Musik jedoch etwas lauter gestellt. Das Silvestermenü war soweit in Ordnung, bis auf die rote Linsen-Suppe und das Orangensorbet. Davon hatte ich mir geschmacklich mehr versprochen. Das Hauptgericht, der rosa gebratene Hirschrücken, war eine Gaumenfreude. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wünsche dem Restaurantteam Silvester 2016 mehr Gäste und vor allem weiterhin viel Erfolg.

No Avatar
Georg Martin Reuss (nicht überprüft) eingetragen am Mittwoch, 15 Oktober, 2014 - 17:50
Die Kaiserliche Küchenmeisterei ist eine Bereicherung für Bad Homburg. Gediegenes Ambiente, feine Weine und erstklassiges Essen. Kay Body und sein Team geben alles, um den Aufenthalt so angenehm für Geist und Gaumen zu machen. Das Wiener Schnitzel ist ein Gedicht. Die Mehlspeisen sind die Sünde pur. Immer wieder gerne. Ein Fest für die Sinne. In (genau) diesem Sinn :-) herzliche Grüße und bis bald Schorsch Reuss

No Avatar
Henri-François ... (nicht überprüft) eingetragen am Samstag, 30 August, 2014 - 20:48
Ausgezeichnete Küche (wir haben ungarische Gerichte gehabt und Marillenknödel, von denen meine Frau mir seitdem mindestens einmal jeden Tag erzählt...) und Weine, freundliche Atmosphäre, charmante Bedienung, sehr interessantes Gespräch über Weine mit dem Wirt, der gerne Zeit mit den Gästen verbringt. All dies macht den Besuch zu einem einmaligen und grossartigen Erlebnis. Wir haben letzten Sonntag zufällig in Bad Homburg Pause gemacht, werden aber mit Sicherheit wieder kommen! Henri-François Vellut, Gland, Schweiz

No Avatar
Andrea eingetragen am Donnerstag, 26 Juni, 2014 - 20:21
Robert Müller Mittwoch, 18. Juli 2012 12:28 Gute Nachbarschaft! Eine Freude zu sehen, was Familie Bodi aus dem Haus am Schulberg 6 gemacht haben. Dazu leckere Speisen zu günstigen Preisen. Ich werde öfter hingehen.

No Avatar
Andrea eingetragen am Donnerstag, 26 Juni, 2014 - 20:20
J. Heidrich Freitag, 20. Juli 2012 05:38 Schmackhaft Mann könnte sagen, "Das hat uns gerade noch gefehlt!", denn so ist es. Ein gutes Restaurant, daß sich vom Image der Krone gelöst hat und wohlscheckende Gerichte beitet. Weiter so Herr und Frau Bodi!

No Avatar
Andrea eingetragen am Donnerstag, 26 Juni, 2014 - 20:19
Alexandra, Leonie und Ronnie Kuhlmann Samstag, 28. Juli 2012 18:27 Super Lecker und tolles Ambiente Wir hatten einen tollen Abend bei Euch im Restaurant. Das Essen und der Service ist Super. Macht weiter so!!! Wir kommen sehr bald wieder. Familie Alexandra, Leonie und Ronnie Kuhlmann

No Avatar
Andrea eingetragen am Donnerstag, 26 Juni, 2014 - 20:19
Bill Smith Sonntag, 05. August 2012 11:54 General Wir hatten an diesem Abend lediglich "kurz vorbeigeschaut". Die Kleinigkeiten die wir zu uns nahmen machen jedoch Lust auf mehr. Der Service war sehr aufmerksam/angenehm. Wir werden wiederkommen.

No Avatar
Andrea eingetragen am Donnerstag, 26 Juni, 2014 - 20:17
Joanna & Stefan Mittwoch, 05. Juni 2013 10:48 Super Essen Wir besuchten an dem Pfingstwochenende 2013 Bad Homburg und haben zweimal bei Ihnen gespeist. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Kompliment! Allerdings hätten wir noch 2 Verbesserungsvorschläge: 1) Mini-Gruß aus der Küche zum Beginn 2) Ein Abschlußgetränk aufs Haus zum Abschluss Wir glauben, das wären kleine Maßnahmen, die den Wirt nicht viel kosten, aber den positiven Eindruck, den man ja von der Küche und dem Restaurant hat, gut abrunden und die Gäste noch weiter begeistern. Danke.

No Avatar
Andrea eingetragen am Mittwoch, 25 Juni, 2014 - 22:44
Stefan Sonntag, 01. Dezember 2013 20:26 Das gute Essen könnte stärker begleitet werden von mehr Atmosphäre - leise Musik (muss nicht sein, wenn man aber der erste Gast ist kommt einem die Stille doch komisch vor), das Licht könnte weicher/wärmer sein, nicht so grell, leider kaum Kerzenlicht (nur vereinzelt ein Teelicht), kaum Dekoration - das hat man in Österreich doch schon hübscher gesehen. Bin auch ein Freund von klaren Raumkonzepten, aber der rustikale Touch könnte durchaus etwas mehr Wärme und "Heimeligkeit" vertragen.

No Avatar
Andrea eingetragen am Mittwoch, 25 Juni, 2014 - 22:45
Guten Tag, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Die Musik war hier ausnhamsweise nicht an. Wir mögen Musik auch gerne. Wir werden sehen, wie wir das Licht beeinflussen, auch dafür danke. Ihre Team der Kaiserlichen Küchenmeisterei.

No Avatar
Oli (nicht überprüft) eingetragen am Mittwoch, 25 Juni, 2014 - 19:02
Perfekt! Wir hatten am 30.11.13 eine Reservierung für 14 Personen. Von der Vorspeise über Hauptspeise bis Dessert war alles perfekt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und der Weinvorschlag vom Chef des Hauses hat exakt unseren Geschmack getroffen. Das Gemäkel bzgl. der Einrichtung ist für mich nicht nachvollziehbar und unsachlich! Gerne werden wir Ihr Haus weiterempfehlen - auf bald! Mittwoch, 04. Dezember 2013 15:00

No Avatar
Kim, Nicole und... (nicht überprüft) eingetragen am Mittwoch, 25 Juni, 2014 - 17:35
Familie Suuuuper Service, exzellente Küche und tolle Atmosphäre. Kommen gerne immer wieder... 16. Dezember 2013 16:33

No Avatar
Oliver (nicht überprüft) eingetragen am Mittwoch, 25 Juni, 2014 - 17:30
Ich war während meines Aufenthaltes zweimal Gast. Beide Speisen Wiener Schnitzel und Gulasch waren super. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Selten so angenehm Fussball geschaut und dabei auch noch toll gegessen. Bis bald einmal. Liebe Grüße Oliver Freitag, 20. Juni 2014 10:33

Neuen Kommentar schreiben

Öffnungszeiten

 

 

 

Dienstag 

von 17.30 bis 22.00 Uhr

 

Mittwoch - Samstag 

von 11.30 bis 14.30 Uhr und 
von 17.30 bis 22.00 Uhr

 

Sonntag

von 11.30 bis 15.00 Uhr und 
von 17.30 bis 22.00 Uhr

 

Montag
Ruhetag
 

Unsere Küche ist  immer 
bis 21.30 Uhr geöffnet!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!